Sonntag, 8. Juli 2007

Staufbergerli am Radio DRS

Das Regionaljournal Aargau/Solothurn bringt jeden Morgen einen kurzen Lagebericht über das Befinden und Gedeihen der Staufbergerli.
Auch im Internet sind die Beiträge zu hören. Hier der Link:
http://www.drs.ch/regionalagso.html

Gerücht! Teamfusion


Team 'Mondsteinlini' und die Staufbergerli sollen sich gemäss neusten Gerüchten eine Fusion überlegen...
Weitere Details folgen!

Artificial Nutrition 2


An jedem Tagesziel kann sich das Team nach Gelüsten mit 10 Artikeln aus dem Sponser Sportfood Sortiment bedienen.
Andrang garantiert!

Day 1 gefinisht!


Die Staufbergerli haben die 197.5km von Basel nach Dübendorf in 11:04:22 zurückgelegt.
Bereits sind wir auch wieder verpflegt. Einige wünschen sich eine Massage, doch unsere Teaminterne Masseurin muss für diesen Effort noch überredet werden

Christian auch zu Hause


Der Halbmarathon von Winterthur nach Dübendorf barg für Christian keine grossen Probleme. Seine insgesamt 10. Gigathlon-Teilstrecke absolvierte er in 1:56:32

Dreckspatz Lea :-)


Lea brauchte für die 40km Bikestrecke 1:59:44,
Die Bikerinnen und Biker sahen sahen danach alle so aus :-)

Andy mit Unterstützung


Rennvelofahrer Andy konnte heute auf elterliche Unterstützung zählen. Seine Strecke wurde ohne Zeitmessung durchgeführt, Gas hat er trotzdem gegeben!

Artificial Nutrition


Wir sind in Winterthur, warten auf Andy und später Lea. Da müssen entschwundene Mineralien ersetzt werden!

Rahel nach ihrem ersten Einsatz


28km war die Strecke von Birsfelden nach Bad Säckingen. Zeit: 1:29:40

Pasci wieder an Land


Pasci Gubler hat die 12.5km erfolgreich bewältigt. Zeit: 1:36:46

Auf geht's!


Der Start in eine unvergessliche Woche ist erfolgt! 12.5km schwimmen liegen nun vor Pascal und allen andern Schwimmern

Pasci parat!



Noch 2 Minuten für die Singles


Die ganz verrückten in den letzten Momenten

Camp in der Morgenröte


05:22, die meisten Startschwimmer sind verpflegt, schon fast alle wach. Nur 3 Staufbergerlis haben ihre Nase noch nicht an die kühle Morgenluft gestreckt.

Gigathlon 2007, Tag 1, 05:07


Die St.Jakobshalle ist gefüllt mit (allesamt noch fitten) Gigathleten.
Die Stimmung bei Pasci ist gut! Wach, etwas nervös aber voller Vorfreude