Dienstag, 10. Juli 2007

Mit dem Zeitchip am Fuss ins Bett


Das macht heute Christian. Tagwache um 04:00, Morgenessen, letzte Vorbereitungen an Velo, Kleidern und dem Essen - da soll man nicht noch an diesen Chip denken müssen

Lea steht Red und Antwort


In flammenden Worten beschreibt Lea die Attraktivität der heutigen Bikestrecke. Auch wenn man's selbst nicht erlebt hat, man glaubt's ihr!

Danke Regula!


Regula hat uns die ersten 3 Tage des Gigathlons als Chauffeuse und ruhender Pol unterstützt.
Danke vielmals, Regula

Viel zu schnell


War Rahel auf der Ersatzstrecke fürs Schwimmen. Sie wurde in der Einzelrangliste 23.
Gratulation!

Rahel unterwegs um den Heidsee


Noch ca. 2km fehlen für die Staufbergerli

Lea happy auf der Lenz


3:43:53 teils sehr technischer Gelände setzten unserer Bikerin etwas zu. Dennoch schwärmte sie für die Strecke

Andy in Davos eingetroffen


Nach 2:08:34 stetigem obsi und nidsi heisst Davos Andy willkommen. Kalt wars, meinte er danach. Im Moment scheint tatsächlich die Sonne! Wow!

Andy in Davos eingetroffen


Nach 2:08:34 stetigem obsi und nidsi heisst Davos Andy willkommen. Kalt wars, meinte er danach. Im Moment scheint tatsächlich die Sonne! Wow!

Die Stimmung im Gigathlon-Tross


Ist trotz des gestrigen Regen-Tages phänomenal. Man sieht fast nur zufriedene Gesichter. Viele andere Teams bestätigen, was auch wir empfinden: Regen gehört halt dazu, mehr noch, er macht all die Tage noch unvergesslicher

Traumhaft!


Wunderschöner Blick auf die Wechselzone Davos-Bolgen.
Die Temperatur irgendwo in der Nähe von 5 Grad, dafür hats so komische blaue Stellen am Himmel!

Impression von der Skatestrecke


500m eben, dann nur noch obsi.
Pascal war nach 2:19:56 in Davos, Christian hatte heute bereits seinen zweiten Kurzeinsatz: etwas mehr als 25 Minuten bis zum Pischaparkplatz.

Chaos


Im Teambus

Schnee


Oberhalb Davos.
Chunnt guet! :-)

Eine Impression vom Tag 2


Das weisse Zelt ist das Duschzelt für die Gigathleten. Der weisse Dunst mag erahnen lassen, welche Sauna geherrscht haben muss. Btw: Die Biker, meist vor Matsch triefend, standen meist mit samt Velokleidern unter die Dusche.

Hö?


Diese Sonnencrème hat sich auch gründlich verirrt.
Wir sind im Begleitfahrzeug auf dem Weg nach Davos. Nebel, Kälte und erste Spuren von Schnee prägen die Szenerie

Noch 20 Min bis zum Start


Pasci macht sich bereit für weitere 60km.
Diesmal gehz nach Davos!

Ein heller Morgen ohne Sorgen...


Ok, morn vilicht!