Donnerstag, 12. Juli 2007

Busfahrt mit Unterbrüchen


Die Busfahrt von Leukerbad zurück nach Turtmann bleibt uns ziemlich sicher in Erinnerung. Der bis auf den letzten (Steh-)Platz gefülte Bus, die unruhige Fahrt und did Erschöpfung der Athleten liess den einen oder anderen "den Krähen rufen".

Und lachen kann sie noch


Lea hat die steile Strecke nach Leukerbad in knapp über 2 Stunden bewältigt.
Gratulation vom Team!

Windschatten...


...war heute der Freund aller Skater. Vom Gigathlon offiziell erlaubt, wurde er auch konsequent organisiert und ausgenützt. Christian fand bis 8km vor dem Ziel eine gute Gruppe, danach kämpfte er alleine gegen den Wind.
Er traf nach gut 1:20 in Turtmann ein

Was da wohl kommen mag?


Christians etwas skeptischer Blick lässt erahnen, dass etwas ungewisses kommen mag.
Wie wahr, der Gegenwind gab sein bestes!

Übergabe in Brig


Andy trifft nach 4:00:17 in Brig ein. Er klaubt sich nach der kräfteraubenden Strecke ans Fussgelenk, um den Zeitchip an Christian zu übergeben

Pippo und Jacqueline,


zusammen mit Simi in der Wechselzone schnuppern Gigathlonluft

Schwatz in Brig


Nachdem Pasci in 3:56:23 über den Grimsel jagte ist nun Andy auf der Bikestrecke. Christian wartet derzeit in Brig und nutzte die Zeit für einen kleinen Schwatz mit Renato Tosio

Auch das gehört zum Gigathlon


Den einen oder anderen Kilometer Stau wie hier vor dem Autoverlad durch den Lötschberg.

Materialpflege muss sein


Jedes Team ist selbst um die Pflege des Materials besorgt. Und hier liegt der Teufel im Detail, wie hier zum Beispiel in den Kugellagern der Inlineskates

Froschfrau im Anzug


Rahel schwamm die verkürzte Strecke im Thunersee.
Das Wasser war saukalt, was das Atmen recht erschwerte.
Ihre Zeit: 47:23

Die Sonne scheint in Interlaken!


Pascis lakonischer Kommentar dazu: "Mist, die Sonne bringt mich völlig aus dem Konzept, ich weiss nicht, was anziehen!"

Tägliches Ritual


Pflotschnass werden die Zelte eingepackt.
Genau so kommen sie abends wieder aus dem Sack

2 Stunden später als gdstern


Findet man die Staufbergerli beim Zmorge.
Startschwimmerin Rahel nimmt noch etwas warmes. "Das fühlt sich schon viel besser an!"

Wobei...


Gegen Süden macht sich eine blaue Störung am Himmel bemerkbar.
Kommt die oder geht die?

Tag 5:Wettermässig nicht vidl neues


Rugen und Harder sind verhangen